Ein Team für alle Tänze.

Mit Dynamik und Einfallsreichtum führt Stefan seit April 1997 die erfolgreiche Braunschweiger Tanzschule mitten im Herzen des Magniviertels.

Stefan Krause

Inhaber und Geschäftsführer,  ADTV Tanzlehrer, Praktischer Ausbilder des ADTV, Business-Knigge-Trainer

2006 fing Petra mit dem Tanzen an und begann fünf Jahre später an der Bar und in den Kursen mitzuarbeiten. Mit enormen Spaß am Tanzen ist Sie ausgebildete ADTV – Tanzlehrerin und ADTV- Fachtanzlehrerin für West Coast Swing.

Petra Meyer

ADTV-Tanzlehrerin, ADTV-Fachtanzlehrerin für West Coast Swing

Danny Morgenstern arbeitet seit 1993 in der Tanzschule Hoffmann. Er startete als Assistent in den Kursen, machte seinen Übungsleiterschein, später den Trainerschein C und schließlich die Ausbildung zum Tanzlehrer ADTV mit IHK-Zertifizierung.

Danny Morgenstern

ADTV-Tanzlehrer, Business-Knigge-Trainer, James-Bond-Experte

Alexander tanzt seit seinem 14. Lebensjahr. 2015 schloss er die Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer erfolgreich ab. Alex spezialisierte sich in den Bereichen Salsa, West Coast Swing, Zumba und Dance4Fans.

Alexander Schuhmacher

ADTV-Tanzlehrer, ADTV-Fachtanzlehrer für Salsa

Seit über 20 Jahren gibt Janine erfolgreich Tanzkurse in allen Altersklassen sowie Tanzgeburtstage für Kinder und Jugendliche.

Janine Morgenstern

ADTV-Tanzlehrerin,
ADTV-Kindertanzlehrerin

1998 machte Christian zusammen mit Danny Morgenstern die Ausbildung zum Fachübungsleiter Breitensport (heute Trainer C Breitensport). Neben dem Unterrichten in der Tanzschule seit 1998 war er von 1997 bis 2001 Barchef.

Christian Knieke

Tanzlehrer, Trainer-C

Alisha Oprzondek interessierte sich schon sehr früh für das Tanzen und tanzt seit ihrem 5. Lebensjahr bei uns. Als ausgebildete Sozialassistentin und ADTV Kindertanzlehrerin ist sie seit Jahren festes Mitglied der Meisterschaftsgruppen Hoffis-Dance-Crew und NoDiggity. Mit viel Spaß und Motivation ist sie fast jeden Tag in der Tanzschule anzutreffen.

Alisha Oprzondek

ADTV-Kinder-Tanzlehrerin, Hip Hop-Instructor, Zumba-Coach

Seit über 10 Jahren ist Sven fester Bestandteil des Tanzlehrenden Teams in der ADTV Tanzschule Hoffmann. Seit 2018 ist Sven ADTV-Tanzlehrer-Assistent für Gesellschaftstanz.

Sven Mertens

ADTV-Tanzlehrer-Assistent für Gesellschaftstanz

Seit ihrer frühsten Kindheit machte Marla Erfahrungen in diversen Sportarten und entdeckte schnell ihre Leidenschaft fürs Tanzen. Ab 2008 absolvierte sie alle Paartanzkurse der ADTV Tanzschule Hoffmann und tanzte viele Jahre in der Premium-Class. Sie wurde Teil der HipHop-Meisterschaftsgruppe NoDiggity und besuchte den Zumba-Kurs. Seit 2011 ist Marla festes Mitglied des Tanzschulteams. Ein Jahr später begann sie ihre eigenen Kindertanzgruppen zu leiten. Seitdem gibt sie Tanzunterricht für Kinder und Jugendliche in verschiedenen Tanzstilen. Sie ist Headcoach der Showgruppe Hoffi‘s Unlimited.

Marla Teufel

Kindertanzlehrerin, Übungsleiterin C

Fabian Konert

Jazz Trainer

Andrea und Martin Konert

Tanzlehrer-Paar für Premium Classes