News

Unsere neue Tanzsaison, die traditionell im Januar hätte beginnen sollen, müssen wir leider Aufgrund der Situation  verschieben. Sobald sich Änderung ergeben, die es uns ermöglicht, unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen unsere Tanzsaison zu beginnen, werden wir Sie darüber schnellstmöglich informieren. Bleiben Sie gesund, in Gedanken positiv und uns treu. Vielen Dank!

Vielleicht ist ein Tanzgutschein den Sie verschenken möchten, im Moment auch eine gute alternative und hilft uns als Tanzschule in der jetzigen Situation sehr. 

hier kommen Sie zu unserem Gutschein-Shop

Auch wenn uns die Füße gebunden sind: Wir bleiben optimistisch!

Kein Tag vergeht, an dem wir nicht gespannt auf die Inzidenzwerte schauen und uns fragen, wann der Spuk endlich ein Ende haben wird. Nach der neuen Bekanntgabe, dass der Lockdown vorerst bis zum 14. Februar verlängert wird, waren wir, die davon leben, natürlich wenig erfreut, aber wir bleiben optimistisch und freuen uns auf eine bald startende Saison.

Da aufgrund der neuen Verschärfungen der Regierung wir auch bei unseren Online-Kursen dem gerecht werden möchten, kommt in Verbindung mit dieser Nachricht ein überarbeiteter, der Situation angepasster Stundenplan, mit einigen kleinen zeitlichen Änderungen.

https://www.tanzschule-hoffmann.de/wp-content/uploads/2021/01/stundenplan23.-28.1.2021.pdf

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an unserem Programm und blicken, mit Ihrer Hilfe, positiv in die Zukunft.

Ihr Team der

ADTV Tanzschule Hoffmann

Wenn alles runterfährt, fahren wir online hoch!

Digitaler – Tag der offenen Tür

in der ADTV Tanzschule Hoffmann

Jedes Jahr findet in der ADTV Tanzschule Hoffmann traditionell der „Tag der offenen Tür“ statt. Und obwohl im letzten Jahr vieles anders war, haben wir für Sie dennoch einen „Tag der offenen Tür“ – allerdings online.

Am: 17. Januar 2021 in der Zeit von 14:30 – 16:30 Uhr

laden wir alle Interessierten ein, einen Einblick in die größte Tanzschule in Braunschweig zu bekommen. Für Jung und alt ist etwas dabei. Angefangen von Schnupperunterricht übe kleine Tanz-Sows bis hin zu einem Quiz wird am Sonntag einiges geboten. Wir freuen uns über jeden der sich zuschaltet. Langweilig wird es ganz bestimmt nicht.

Mit dem folgenden Link können Sie kostenlos daran teilnehmen.

hier geht es zum Livestream

über die GoToMeeting -App:
Zugangscode: 251-957-541

Liebe Hoffis!

Ein ganz besonderes Jahr geht heute zu Ende, dass uns wohl allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Geprägt von Einschränkungen, Unsicherheiten, Sorgen und Regeln aber auch neuen Ideen, Neuorientierungen, und auch schöner Erinnerungen. Unser Jahr begann mit vielen tollen Veranstaltungen, Tanzpartys und vielem mehr.

Nach dem ersten Lockdown konnten wir uns über den Sommer, an etwas Normalität erfreuen. Wir konnten mit Euch gemeinsam Tanzen, auch wenn es an einige Hygienevorschriften geknüpft war.

Der zweite Lockdown trifft uns nun hart und wir vermissen das Tanzschulleben mit Euch sehr. Wie es nächstes Jahr weitergeht, können wir bislang noch nicht sagen, sobald wir aber neue Infos haben, werdet ihr selbstverständlich darüber informiert. Unser Live Unterricht mit GoToMeeting wird natürlich weiter gehen und wir starten damit am 9. Januar 2021. Den dazugehörigen Stundenplan werden wir Euch in den nächsten Tagen übersenden.

Ein riesiges Dankeschön geht an alle Kunden, die uns in dieser aufregenden Zeit unterstützt und begleitet haben.

Trotz aller Umstände blicken wir positiv nach vorne und hoffen auf ein tanzreiches Jahr 2021 mit Euch. Nun machen wir an dieses Jahr einen Haken und blicken auf viele außergewöhnliche Momente zurück.

Das gesamte Team wünscht Euch nun einen guten und gesunden Start in das Jahr 2021!

Liebe Hoffi-Familie!

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei… und was für eins! Für uns alle war das vergangene Jahr sehr herausfordernd. Uns hat dieses Jahr gezeigt, dass innerhalb weniger Tage nichts mehr so ist wie es vorher war und damit verbunden die Bedeutung von Gemeinsamkeit, Freundschaft, Familie, Zeit und Gesundheit.

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine großartige Weihnachtszeit, mit wundervollen Momenten. Möge 2021 etwas Großartiges für jeden von Euch bereithalten. Verliert nicht den Blick für das Schöne, bleibt zuversichtlich und gesund.

Wir freuen uns sehr darauf Euch wiederzusehen und auf die ganz besonderen Momente mit Euch. Wir werden wieder großartiges erleben und das Gemeinsam. Fühlt Euch gedrückt und ganz herzlich umarmt.

Frohe Weihnachten!

Euer Team der ADTV Tanzschule Hoffmann

Liebe Tanzschülerinnen, liebe Tanzschüler, liebe Eltern,

da uns, bezogen auf die Entscheidungen der Bundesregierung, die Hände gebunden sind, konnten wir zwar unsere nach dem ersten Lockdown begonnene Saison mit einigen Hindernissen beenden. Das ist nach dem zweiten Lockdown “light“ leider nicht so. Vielmehr haben wir mit einem Spezial-Live-Online-Programm Neuland betreten.

Auch wenn uns diese Umstellung gelungen ist, so freuen wir uns wieder auf einen geplanten Saisonstart im neuen Jahr. Wir alle werden im zweiten Lockdown und über die Weihnachtsfeiertage mit Situationen konfrontiert sein, die wir so noch nicht erlebt haben. Dennoch sind wir optimistisch und bleiben es. Zusätzlich haben wir diese Woche im Stundenplan ein Zumba-Weihnachts-Special, an dem gern alle teilnehmen können.

Damit 2020 nicht nur mit negativen Nachrichten rund um Corona beendet wird, möchten wir uns am Samstag, den 19. Dezember mit einem kleinen Weihnachts-Programm von Ihnen verabschieden und unsere Winterferien einläuten.

Wir wünschen Ihnen allen schon jetzt schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021.

Euer Team der

ADTV Tanzschule Hoffmann

Wir sind heiß aufs Tanzen, aber der Tanzwinter wird kalt…

Wie die Bundesregierung am Mittwoch beschlossen hat, liefert der Dezember keinen Lichtblick für uns als Tanzschule. Gruppenunterrichte dürfen weiterhin nicht stattfinden.

Wir werden uns aber nicht kaltstellen lassen und alle treuen Clubmitglieder bis zum 19. Dezember mit Online-Live-Unterricht versorgen.

Mehr noch: Da die Regierung ein Paket geschürt hat, das Unternehmen für November und voraussichtlich auch für Dezember eine finanzielle Unterstützung von 75% der Einnahmen aus zugrundeliegenden Einnahmen des Vorjahres zugesagt hat, möchten wir diese Entschädigung als Dankeschön an unsere Kundinnen und Kunden weitergeben und den Clubbeitrag bei der nächsten regulären Abbuchung um 75% reduzieren. Es ist allerdings so, dass die Regularien wie und unter welcher Voraussetzung die Unterstützung fließen soll, bis zum heutigen Tag noch nicht zu 100% feststehen.

Wir möchten aber trotzdem ganz klar sagen, dass 75% keine 100% sind. Kosten wie Miete, Versicherungen, Gehälter uvm. laufen zu 100% weiter. Und deshalb ist dieses Schreiben auch mit einer Bitte an Euch verbunden.

Wer unsere Bemühungen mit Euch in der schwierigen Zeit, in Kontakt zu bleiben, sei es mit dem etwas anderem Tanzunterricht oder der ein oder anderen kleinen Überraschungsveranstaltung und uns in Form einer Spende unterstützen möchte, der nimmt bitte unter info@ts-hoffmann.de oder unter 05 31- 4 25 28 Kontakt zu uns auf.

Wir planen, in der Hoffnung einer Normalisierung der Lage, unsere kommenden Tanzsaison in unserer Tanzschule ab dem 10. Januar 2021 starten zu lassen, denn mit echten Begegnungen macht Tanzen doppelt so viel Spaß.

In dieser Saison möchten wir zum einen auf die Unterrichtinhalte der im September begonnen Saison eingehen und zum anderen alle noch geplanten Inhalte, die bisher nicht unterrichtet werden konnten, ergänzen.

Wir sagen DANKE, und bis bald.

Hinweise

Hier gibt es ein paar mehr Informationen:

“DisTanz in den Mai” – Info – 

Tom Gaebel

Hypnoseshow in der Tanzschule Hoffmann vom 28. April 2018

Video zur Hypnoseshow »

ADTV – Meine Tanzschule

ADTV – was sonst…!

Wir waren dabei auf der EXPO!

In Mailand ´haben wir den ADTV vertreten. Es hat riesig Spaß gemacht!

EXPO »