Gemeinsam Menschen bewegen

Dein Weg beginnt hier

Von Abschlussball mit Zumbaparty – mit dir gestalten wir unvergessliche Momente in der ADTV Tanzschule Hoffmann

Willkommen bei der ADTV Tanzschule Hoffmann in Braunschweig – „Wir bewegen Menschen“. Das ist nicht nur ein Slogan für uns, sondern unsere Leidenschaft.

Wir sind stolz darauf, Menschen zu bewegen – im wahrsten Sinne des Wortes! Unser Ziel ist es, Menschen jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe für das Tanzen zu begeistern und ihnen unvergessliche Tanzmomente zu schenken.

In unserer Tanzschule bieten wir eine breite Palette an Tanzstilen an, von klassischem Walzer bis hin zu modernen Hip-Hop Moves. Als professionelles und engagiertes Team von Tanzlehrenden stehen wir unseren Kundinnen und Kunden zur Seite, um Sie in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung zu begleiten.

Bei uns geht es nicht nur ums Tanzen, sondern auch ums Miteinander. In unseren Tanzkursen und Veranstaltungen schaffen wir eine Gemeinschaft, in der neue Freundschaften geknüpft werden können und sich wohlgefühlt werden kann.

Also, worauf wartest Du noch? Bewirb dich jetzt und lass uns gemeinsam Menschen bewegen.

Ausschreibung ADTV-Tanzlehrer*in in Voll- oder Teilzeit in der ADTV Tanzschule Hoffmann in Braunschweig

ADTV-Tanzlehrer (m/w/d)

Wir suchen Dich! ADTV-Tanzlehrer (m/w/d) Wir können Kindertanz, Gesellschaftstanz, Hip Hop, Commercial, Senioren- und Tanzfitness,…

Weiterlesen