Team

ADTV-TANZLEHRERIN


Corinna Grziwa

corinna.grziwa@tanzschule-hoffmann.de

Corinna Grziwawurde am 14.08.1984 in Braunschweig geboren. Schon lange bevor “Cori” ihre ersten Kurse in einer Tanzschule besuchte, war sie tänzerisch aktiv: in der Braunschweiger Volkstanz- und Trachtengilde tanzte sie zehn Jahre.

Nachdem sie schließlich in der Tanzschule alle Kurse vom Grund-Kurs bis zum Goldstar-Kurs durchlaufen hatte, besuchte sie mehrere Jahre die Jugend-Premium-Class.

Stefan Krause wurde, ihr Potential erkennend, auf Corinna aufmerksam und fragte an, ob sie sich vorstellen könne, die Ausbildung zur Tanzlehrerin ADTV zu machen. Schnell wurde man sich einig. Corinna durchlief die dreijährige Ausbildung und ist seit Sommer 2008 Tanzlehrerin ADTV.

Corinna, die bereits viele Jahren den „D!s Dance Club“ in der Tanzschule Hoffmann unterrichtete, ist auch als Lehrerin in den Paar- und Schülerkursen eingesetzt.

Gelegentlich vertritt sie Janine beim Kindertanzen und assistiert auch in den Kursen von Stefan und Danny.

Sie ist Expertin im Bereich HipHop und besonders beweglich, was sie in Dance 4 Fans Gruppen unter Beweis gestellt hat.

Zurück zur Teamseite