07.07. Jahrgangsfinale – Die Party

Jahrgangsfinale – Die Party!

Knapp ein Jahr ist euer erster Schritt auf unserem Parkett nun schon her und jetzt ist es soweit – das große Finale Eures Tanzjahres steht kurz bevor!

Wir haben großartige Partys gefeiert, in den Tanzstunden unzählige, lustige Momente erlebt und sehr viel gelernt.

Nun ist es an der Zeit genau dies gebührend mit Euch zu feiern!

Neben der Verleihung des Gesellschaftszertifikats werden wir viel Tanzen und im Rahmen eines Disco-Fox Jack´N`Jill Turniers stellt ihr unter Beweis, wie viel ihr gelernt habt und wie viel Spaß das Tanzen macht.

Ach übrigens: Nach dem Jahrgangsfinale ist noch lange nicht Schluss!

Im Anschluss an das Tanzjahr folgt der Jugend-Club – ein fortlaufender Kurs, in dem Ihr Eure tänzerischen Skills erweitert. Nicht zu vergessen sind weitere coole Mottoparty´s, unser Sommerurlaub und vieles mehr.


Einlass: 17.30 Uhr

Beginn: 18.00 Uhr

Ende:    22.00 Uhr

Der Kartenvorverkauf startet ab dem 13. Juni 2022 * 14:00 Uhr. Die Eintrittskarten sind nur online buchbar.

Hier geht es zum Saalplan und den Eintrittskarten.